• sns01
  • sns03
  • sns02

Kabelzubehör

  • HBLQ 12KV-17/50, 24KV-34/78 European Style Touchable Detachable Rear Arrester

    HBLQ 12KV-17/50, 24KV-34/78 Berührbarer abnehmbarer hinterer Ableiter im europäischen Stil

    15/45 (50), 34/78 Berührbare abnehmbare Ableiter im europäischen Stil können einen zuverlässigen Überspannungsschutz für elektrische Systeme bieten. Die äußere Halbleiterschicht des abgeschirmten hinteren Ableiters gewährleistet die persönliche Sicherheit des Installations- und Wartungspersonals und. Je uperation der Ausrüstung. Gleichzeitig gewährleisten die einzigartigen Eigenschaften von Anti-Ultraviolett-, Anti-Aging-, Wasser- und Feuchtigkeitsbeständigkeit den sicheren und zuverlässigen Betrieb der Produkte in rauen Umgebungen.
  • 15KV-200APT Elbow Type Cable Joint

    15KV-200APT Kabelbogenverbindung

    Das PT-Ellbogengelenk wird für den vollständig isolierten, vollständig abgeschirmten und vollständig abgedichteten Anschluss der Hochspannungsseite des Transformators JDZ12A-10R (als Betriebsstromversorgung oder Messschutz für den elektrischen Betriebsmechanismus) verwendet. Es ist für Kabelquerschnitte von 35-120 mm2 geeignet. Es ist ein vollständig isoliertes, vollständig abgeschirmtes und vollständig versiegeltes Produkt, der Steckanschluss ist sehr einfach und verfügt über eine zuverlässige Vorlockerungsvorrichtung. Es ist geeignet für 15kV Polyethylenkabel mit ...
  • JBK 12/24KV-630A European Style Touchable Detachable Rear Connector

    JBK 12 / 24KV-630A Berührbarer abnehmbarer hinterer Stecker im europäischen Stil

    Anwendung * Die 63OA Europe; Der Rea-Stecker muss mit dem europäischen vorderen Gelenk oder einem anderen hinteren Stecker verbunden werden, um einen erweiterten Verbindungskreis (Zweig) bereitzustellen. Es darf nicht direkt mit dem Buchsensitz und der Wandbuchse verbunden werden. Sein Ende muss mit einem Isolierstopfen direkt blockiert werden. Es kann auch erweitert werden, um einen anderen Heckstecker oder Heckableiter im europäischen Stil anzuschließen. * Geeignet für die Installation im Innen- und Außenbereich. * Nennspannung: 8,7 / 15kV, 18 / 24kV * Dauer ...
  • JB 12/24KV-630A European Style Touchable Detachable Front Joint

    JB 12 / 24KV-630A Berührbares abnehmbares Vordergelenk im europäischen Stil

    Anwendung * Einphasige isolierte Kabel über (vorgefertigte 30-A-Steckverbinder) an Transformatoren, Schaltanlagen, Abzweigkästen und andere Geräte anschließen. * Geeignet für: 、 d 『m und Installation im Freien. 15 kV, 18/24 kV * Dauernennstrom 630 A; (900 A Überlastung kann 8 Stunden dauern) * Ausziehbarer hinterer Steckverbinder (JBK) oder Überspannungsableiter der Serie (HBLQ) für eine Mehrkanalinstallation oder Überspannungsschutz. * Kabeleigenschaften: - Kupfer ...
  • JYM 12/24KV-630A Insulating Cap

    JYM 12 / 24KV-630A Isolierkappe

    Die 12 / 24kV 630A-Isolierkappe ist ein Zubehörteil des stromführenden Busses. H bietet eine isolierende Abdeckung für die stromführende Buchse und eine staub- und feuchtigkeitsbeständige Abdeckung für die entführten Verbindungen. Die 63 OA-Isolierkappe kann an 630A-Gebäuden, Aufhängungen und Wandbehängen installiert werden. Wenn die Sammelschienen- und Kabelverbindungen für Ersatzsteckdosen reserviert sind, muss das V mit 630A-Isolierkappen abgedichtet werden. Typ Beschreibung Pluo ict Struktur 1. Operationsring: aus speziellem Eisenmetall, das ...
  • DZJT 12/24KV-630A/1250A European Style Touchable Detachable T-Connector

    DZJT 12 / 24KV-630A / 1250A Berührbarer abnehmbarer T-Stecker im europäischen Stil

    Der Tc。ector ist für Qr ABB, Siemens, S (und andere Marken) geeignet. Die Ober- oder Unterseite des Ringnetzwerkschrankschalters ist Elly-isoliert und Elly Seacrc ist zwei Arten, abgeschirmt und ungeschirmt. Er entspricht der Standardbuchse des Lastschalters Eine vollständig abgedichtete und vollständig isolierte Verbindung wird über den Lastschalter hergestellt. avo Vermeidet auf komplexe Weise die durch Hochspannungseinwirkung bei schlechtem Wetter verursachten Fehler. Der Ring ncWork cabMct p sea von Tc。cctor und ...
  • SZJT 12/24KV-630A/1250A European Style Touchable Detachable +-Connector

    SZJT 12 / 24KV-630A / 1250A Berührbarer abnehmbarer + -Anschluss im europäischen Stil

    Der + -Anschluss ist für ABB, Siemens, S hnei er und andere Marken geeignet; Die Ober- oder Unterseite des Ringnetzwerk-Schrankschalters ist vollständig isoliert. Elly Sea: Es gibt zwei Arten, geschirmt und ungeschirmt. Es passt zur Standardsteckdose des Lastschalters und ist auch eine rote Ankerbox mit Schaltern. Für den Lastschalter wird eine vollständig abgedichtete und vollständig isolierte Verbindung hergestellt. □ vermeidet auf komplexe Weise die durch Hochspannungseinwirkung bei schlechtem Wetter verursachten Defekte. Der Ring Negork Schrank: Fp ...
  • MX 12/24KV-630A/1250A European Type Touchable Separable Busbar

    MX 12 / 24KV-630A / 1250A Europäische berührbare trennbare Sammelschiene

    Allgemeines Sammelschienensystem kann zwischen 12-kV-GIS-Schaltern verwendet werden, Sammelschienenanschluss für einen minimalen Achsabstand von 280 mm, geeignet für den maximalen Stromkreis 63) A, 1? 50A. Das obige Sammelschienensystem verwendet eine Bolzencrimpstruktur, und die flexible Verbindung ist unempfindlich gegenüber dem Fehler des Spleißschranks. Die Sammelschiene ist mit dem 63。 \ + -c 、 -Rektor und dem T-Stecker kombiniert. Es ist an der Buchse des Switches installiert und kann den Anschluss mehrerer QAD-Switches realisieren ...

• sns01
  • sns03
  • sns02

Cable Accessories

  • HBLQ 12KV-17/50, 24KV-34/78 European Style Touchable Detachable Rear Arrester

    HBLQ 12KV-17/50, 24KV-34/78 European Style Touchable Detachable Rear Arrester

    15/45 (50), 34/78 European-style touchable detachable arresters can provide reliable overvoltage protection for electrical systems. The outer semiconducting laye, of the shielded rear arrester ensures the personal safety of the installation and maintenance personnel and. Je uperation of the equipment. At the same time, its unique properties of anti-ultraviolet, anti-aging, wate甲nd moisture-proof ensure the safe and reliable running of the products in harsh environment.. The European-style re...
  • 15KV-200APT Elbow Type Cable Joint

    15KV-200APT Elbow Type Cable Joint

    The PT elbow type joint is used for the fully insulated, fully shielded and fully sealed connection of the high voltage side of the JDZ12A-10R transformer (as operating power supply or metering protection for electric operating mechanism). It is suitable for cable cross-sections 35-120mm2. It is fully insulated, fully shielded and fully sealed product, the plug-in connection is very simple, and has a reliable anti-loosening device. It is suitable for 15kV polyethylene cable with cross-section...
  • JBK 12/24KV-630A European Style Touchable Detachable Rear Connector

    JBK 12/24KV-630A European Style Touchable Detachable Rear Connector

    Application * The 63OA Europe; n rea connector be connected to the European front joint or another rear connector to provide an extended cb、le co ‘nection circuit (branch). It not be directly connected to the bushing seat and the wall bushing: its end cm’ be di cctly blocked with an insulating plug. It can also be extended to connect another European-style rear connector or rear-arrester. * Suitable for indoor and outdoor installation. * Rated voltage: 8.7/15kV, 18/24kV * Continuous ra...
  • JB 12/24KV-630A European Style Touchable Detachable Front Joint

    JB 12/24KV-630A European Style Touchable Detachable Front Joint

    Application * Connect single-phase 厂,th ee-上 hase insulated cables to transformers, switchgears, branch boxes and other equipment through( 30A prefabricated connectors. * Suitable for:、d『m and outdoor installation. * Rated vc tabe: 8.7/15kV, 18/24kV * Continuous rated current 630A; (900A overload can last for 8 hours) * Extendable (JBK) rear connector or (HBLQ) series surge arrester to achieve multi-channel installation or provide overvoltage protection. * Cable characteristics: -Copper ...
  • JYM 12/24KV-630A Insulating Cap

    JYM 12/24KV-630A Insulating Cap

    The 12/24kV 630A insulating cap is an accessory of the live bus ling, h provides an insulating cover for the live bushing and a dustproof and moisture-proof cover for the haijed joints. The 63 OA insulating cap can be installed on 630A bu,Lngs, susbars and wall hanging equipment. When the busbar and cable joints are reserved for spare outlets, the v mu t be sealed with 630A insulating caps. Type Description Pluo ict Structure 1. Operation ring: made of special iron metal, which is convenien...
  • DZJT 12/24KV-630A/1250A European Style Touchable Detachable T-Connector

    DZJT 12/24KV-630A/1250A European Style Touchable Detachable T-Connector

    The T-c。ector is suitable Qr ABB, Siemens, S (and other brands; the top or bottom of the ring network cabinet switch is Elly insulated and Elly seacrc arc two types, shielded and unshielded. It matches the standard socket of the load switch and is also red il anch boxes with switches . Fully sealed and fully insulated connection is realized Qr the load switch.尸 complexly avoids the 比tai defects caused by high voltage exposure in bad weather. The ring ncWork cabMct p sea of T-c。cctor and ...
  • SZJT 12/24KV-630A/1250A European Style Touchable Detachable +-Connector

    SZJT 12/24KV-630A/1250A European Style Touchable Detachable +-Connector

    The +-connector is suitable 仿r ABB, Siemens, S hneii er and other brands; the top or bottom of the ring network cabinet switch is 企lly insulated 约d Elly sea:丄 r‘ere are two types, shielded and unshielded. It matches the standard socket of the load switch and is also red il、anch boxes with switches . Fully sealed and fully insulated connection is realized 仿r the load switch. □ complexly avoids the ^tal defects caused by high voltage exposure in bad weather. The ring negork cabinet :Fp、...
  • MX 12/24KV-630A/1250A European Type Touchable Separable Busbar

    MX 12/24KV-630A/1250A European Type Touchable Separable Busbar

    General Busbar system c约 be used between 12kV GIS switL、ear  「stems, busbar connection for a minimum center distance of 280mm, suitable 如山e maximum cunent 63)A, 1 ?50A. The above busbar system uses a bolt crimping structure, and the flexible connection is not sensitive t。七e 卜 >ight error of the splicing cabinet. The busbar is combined with the 63。\ +-c、rector and T-connector. It is installed on the socket of the switch and can realize the se”es connection of multiple qad switches...