• sns01
  • sns03
  • sns02

Trennschalter

  • GW-12 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW-12 AC HV-Trennschalter für den Außenbereich

    GW □ -12outdoor AC HV-Trennschalter (kurz Trennschalter) wird in Stromversorgungssystemen mit einer Nennfrequenz von 50 Hz und einer Nennspannung von 12 kV verwendet. Der Trennschalter gegen Verschmutzung kann den Schmutzblitz während des Betriebs effektiv lösen, um die Anforderungen der Benutzer in stark verschmutzten Bereichen zu erfüllen.
  • GW9-24 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW9-24 AC-HV-Trennschalter für den Außenbereich

    Der Außen-HV-Trennschalter der Serie GW9-24 (W) ist eine einpolige Struktur, die zum Öffnen oder Schließen von Stromkreisen unter Spannung, aber ohne Last in einem 24-kV-Außenstromnetz verwendet wird. Es hat einen festen Zughaken und eine selbstsichernde Vorrichtung und bewirkt den Betrieb mit einem isolierenden Haken. Darüber hinaus kann der Schalter vom Typ "Verschmutzungsschutz" den Blitz aufgrund von Verschmutzung während des Betriebs des Trennschalters effektiv lösen, um die Anforderungen der Benutzer in stark verschmutzten Bereichen zu erfüllen.
  • GW5-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW5-40.5 TRENNSCHALTER

    Der Hochspannungs-Trennschalter GW5-40.5 für den Außenbereich wird verwendet, um einen Hochspannungskreis im Nennspannungssystem 40,5 kV, Wechselstrom 50/60 Hz, herzustellen oder zu unterbrechen. Es ist in der Lage, kleine Kapazitäten und induktiven Strom zu öffnen und zu schließen.
  • GW4-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW4-40.5 TRENNSCHALTER

    Der serielle Hochspannungs-Trennschalter vom Typ GW4 entspricht den Anforderungen in GB1985-2004 Hochspannungs-Wechselstrom-Trennschalter und Erdungsschalter, IEC62271-102: 2002AC Trennschalter und Erdungsschalter sowie IEC60694: 1996 Allgemeine Klausel für Hochspannungsschaltgeräte und Steuergeräte.
  • GN30-12(D) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    Hochspannungs-Trennschalter der Serie GN30-12 (D)

    Der Trennschalter GN30-12 (D) ist ein elektrisches Innengerät mit einer Nennspannung von 12 kV, dreiphasig AC50 / 60 Hz. Es wird verwendet, um in Situationen mit Spannung und Leerlauf eine Unterbrechung zu erzeugen und Strom für elektrische HV-Geräte zu übertragen. Der Schalter legt einen Drehkontakt an, der leicht an der Schaltanlage montiert werden kann. Es
    nimmt die Wand auch durch Installation an
  • GN19-12(C) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    Hochspannungs-Trennschalter der Serie GN19-12 (C)

    Der Innen-HV-Trennschalter GN19-12 (C) gilt für Stromversorgungssysteme mit einer Nennspannung von 12 kV, Wechselstrom 50/60 Hz. Es ist mit einem manuellen CS6-1-Mechanismus ausgestattet und dient zum Unterbrechen und Herstellen eines Stromkreises im Leerlauf. Es gibt zusätzliche Verschmutzungsarten, Höhenarten und Leistungsanzeigen.

• sns01
  • sns03
  • sns02

Disconnect Switch

  • GW-12 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW-12 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW□-12outdoor AC HV disconnect switch (disconnect switch for short hereunder) is used in electric power system with rated frequency 50Hz, rated voltage 12kV, is mainly for making or breaking circuit under line supplying voltage in outdoor high voltage distribution system equipment. Thereof anti-pollution type disconnect switch can effectively solve the filth flash during operation so as to meet the requirements of users in heavily polluted area.
  • GW9-24 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW9-24 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW9-24 (W) series Outdoor H.V. disconnect switch is single pole structure, which is used for opening or closing circuits under the voltage but no-load condition in 24kV outdoor electrical system. It has fixed draw hook and self-locking device, and effect operation with insulating hook-stick. Further more, Anti-pollution type switch can effectively solve flash due to pollution during the operation of disconnect switch so as to satisfy the requirement of users in badly polluted area.
  • GW5-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW5-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW5-40.5 outdoor high voltage disconnect switch is used to make or break high voltage circuit in rated voltage 40.5kV, AC 50/60Hz system. It is able to open and close small capacitance and inductive current.
  • GW4-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW4-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW4 type serial high voltage disconnect switch complies with requirements in GB1985-2004 High-voltage AC Disconnecting Switches and Earthing Switches, IEC62271-102:2002AC Disconnecting Switches and Earthing Switches, and IEC60694:1996 Common Clause for High voltage Switchgear and Control Devices.
  • GN30-12(D) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN30-12(D) Series Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN30-12(D) disconnect switch is an indoor electric apparatus of rated voltage 12kV, three-phase AC50/60Hz. It is used to make break and transfer current for HV electric apparatus under situations with voltage and no-load.The switch applies rotary moving contact which is mounted on the switchgear easily. It
    adopts wall through installation as well
  • GN19-12(C) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN19-12(C) Series Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN19-12(C) indoor HV disconnect switch applies to power system of rated voltage 12kV, AC 50/60Hz. It is equipped with CS6-1 manual-operating mechanism and is used to break and make circuit under no-load. There are additional pollution type, high-altitude type and power indicating type.