• sns01
  • sns03
  • sns02

Erdungsschalter

  • Jn17-12/40 Combined Grounding Switch

    Jn17-12 / 40 Kombinierter Erdungsschalter

    Produktdefinition Einleitung JN17-12 / 40 (alter Typ ist JN15-12 / 40) Serie Hochspannungserdungsschalter für den Innenbereich ist ein neues Design und ein verbessertes Produkt von uns gemäß dem ESI-Typ, die Struktur ist zusammengebaut, geeignet für ein Stromversorgungssystem mit 3-10 kV, dreiphasig, Wechselstrom 501601 Hz, Unterstützung mit verschiedenen Arten von HV-Schaltanlagen und Erdungsschutz. Es entspricht den Standards GB1985-2004 und IEC129. Arbeitsbedingung 1. Umgebungstemperatur: -10 ° C + 40 ° C 2. Allitude: 1000 m Isensorhöhe: ...
  • Jn15-24/31.5 Series Earthing Switch

    Erdungsschalter der Serie Jn15-24 / 31.5

    Produktdefinition Installationszeichnung und Lochortdiagramm Lochortdiagramm Produktmodell EFGHDC JN15-24 / 31.5-210 210 75 160 655 516 JN15-24 / 31.5-22O 220 75 160 735 536 JN15-24 / 31.5-23O 230 75 160 810 556 96 JN15-24 / 31.5-25O 250 75 160 810 596 96 JN15-24 / 31.5-275 275 75 185 810 646 96 Einführung Der Innenerdungsschalter der Serie JN15-24 / 31.5 ist neu konstruiert und gegenüber dem Typ Jnl5 verbessert. .
  • Jn22-40.5/31.5 Series High Voltage Earthing Switch

    Hochspannungs-Erdungsschalter der Serie Jn22-40.5 / 31.5

    Produktdefinition Einführung Der Innen-HV-Erdungsschalter der Serie JN22-40.5 / 31.5 wurde von der Forschungsorganisation XI'AN HV Electric erforscht und entwickelt. Er verfügt über ein fortschrittliches Design und eine konstante Leistung, einfache Strukturen und eine einfache Einstellung des Montageendes, die für ein Stromversorgungssystem mit 40,5 kV geeignet ist. Drei -phase, AC 50Hz. Unterstützung mit KYND-40.5 und anderen verschiedenen Arten von HV-Schaltanlagen und als Erdungsschutz. II entspricht den Standards GB 1985-2004 und IEC129. Arbeitsbedingung 1. Höhe ...
  • JN22B-40.5/31.5 Series High Voltage Earthing Switch

    Hochspannungs-Erdungsschalter der Serie JN22B-40.5 / 31.5

    Produktdefinition Einführung Der Innen-HV-Erdungsschalter der Serie JN22B-40.5 / 31.5 wurde von unserem Unternehmen auf der Grundlage der originalen JN15-Typen erforscht und entwickelt, die mit dem Stromversorgungssystem 40.5KV, AC 50H 乙, KYND-40.5 und anderen verschiedenen Arten von HV-Schaltanlagen und als Erdungsschutz ausgestattet sind . Es entspricht den Standards GB1985-2004 und IEC129. Arbeitsbedingungen 1. Höhe: W 1000 m 2. Umgebungstemperatur ^ 10 ^ C ~ + 407 ° C 3. Erdbebenintensität: w 8 Grad 4. Anwendbar an Orten ohne Korrosionen ...
  • Jn17-12/50 Combined Grounding Switch

    Jn17-12 / 50 Kombinierter Erdungsschalter

    Produktdefinition Der Innenspannungs-Erdungsschalter der Serie JN17-12 / 50 (alter Typ ist JN15-12 / 50) ist ein neues Design und ein verbessertes Produkt von uns gemäß dem ESI-Typ. Die Struktur ist zusammengebaut und für ein Stromversorgungssystem mit 3 geeignet -10 kV, dreiphasig, Wechselstrom 501601 Hz, Unterstützung mit verschiedenen Arten von HV-Schaltanlagen und Erdungsschutz. Es entspricht den Standards GB1985-2004 und IEC129. Arbeitsbedingungen 1. Umgebungstemperatur: -10 ° C + 40 ° C 2. Allitude: 1000 m Isensorhöhe: 140 mm) 3. Rel ...
  • JN15-12/31.5(ES1-10/31.5)

    JN15-12 / 31.5 (ES1-10 / 31.5)

    Produktdefinition Einführung Der Innenerdungsschalter der Serie JN15-12 / 31.5 ist ein neues Design, das gegenüber dem ESI-Typ verbessert wurde und für ein Stromversorgungssystem mit 3-I2KV-, Dreiphasen-, AC 50I60IH®-Unterstützung mit verschiedenen Arten von HV-Schaltanlagen und geeignet ist als Erdungsschutz. Es entspricht den Standards GB1985-2004 und IEC129. Arbeitsbedingungen 1. Umgebungstemperatur: -10 ° C - + 40 ° C 2. Höhe: 1000 m (Sensorhöhe: 140 mm) 3. Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt relative Luftfeuchtigkeit w 95% Monatsdurchschnitt ...

• sns01
  • sns03
  • sns02

Earth Switch

  • Jn17-12/40 Combined Grounding Switch

    Jn17-12/40 Combined Grounding Switch

    Product definition Introduction JN17-12/40 (old type is JN15-12/40) series indoor high voltage earthing switch is a new design and improved product of us according to the ESI type, the structure is assembled, suitable with electric power system with 3-10KV, Three-phase,AC 501601Hz, support with various kinds of HV switchgear and earthing protection. It is complied with GB1985-2004 and IEC129 standard. Working condition 1. Ambient temperature:-10°C 一+40°C 2. Allitude:1000m Isensor heighi:...
  • Jn15-24/31.5 Series Earthing Switch

    Jn15-24/31.5 Series Earthing Switch

    Product definition Installation drawing and hole location diagram Hole location diagram  Product model E F G H D C JN15-24/31.5-210 210 75 160 655 516 JN15-24/31.5-22O 220 75 160 735 536 JN15-24/31.5-23O 230 75 160 810 556 96 JN15-24/31.5-25O 250 75 160 810 596 96 JN15-24/31.5-275 275 75 185 810 646 96 Introduction JN15-24/31.5 series indoor earthing switch is a new design and improved on the Jnl5 typejthe instal...
  • Jn22-40.5/31.5 Series High Voltage Earthing Switch

    Jn22-40.5/31.5 Series High Voltage Earthing Switch

    Product definition Introduction JN22-40.5/31.5 series indoor HV earthing switch is researched and developed by XI’AN HV Electric research organization, with advanced design and steady performance, simple structures, simple mounting end adjustment suitable for electric power system with 40.5KV, Three-phase, AC 50Hz.Support with KYND-40.5 and other various kinds of HV switchgear and as earthing protedion. II is complied with GB 1985-2004 and IEC129 standard. Working condition 1. Altitude...
  • JN22B-40.5/31.5 Series High Voltage Earthing Switch

    JN22B-40.5/31.5 Series High Voltage Earthing Switch

    Product definition Introduction JN22B-40.5/31.5 series indoor HV earthing switch is researched and developed by our company based on original JN15 typesupporting with electric power system 40.5KV, AC 50H乙 match KYND-40.5 and other various kinds of HV switchgear and as earthing protection. It is complied with GB1985-2004 and IEC129 standard. Working condition 1. Altitude: W 1000m 2. Ambient temperalure^lO^C ~+407°C 3. Earthquake intensity: w 8degree 4. Appliable in the place without corros...
  • Jn17-12/50 Combined Grounding Switch

    Jn17-12/50 Combined Grounding Switch

    Product definition JN17-12/50 (old type is JN15-12/50) series indoor high voltage earthing switch is a new design and improved product of us according to the ESI type, the structure is assembled, suitable with electric power system with 3-10KV, Three-phase,AC 501601Hz, support with various kinds of HV switchgear and earthing protection. It is complied with GB1985-2004 and IEC129 standard. Working condition 1. Ambient temperature:-10°C 一+40°C 2. Allitude:1000m Isensor heighi:140mm) 3. Rel...
  • JN15-12/31.5(ES1-10/31.5)

    JN15-12/31.5(ES1-10/31.5)

    Product definition Introduction JN15-12/31.5 series indoor earthing switch is a new desig which as is improved on the ESI type,suitable with electric power system with 3-I2KV, Three-phase, AC 50I60IH乙 support with various kinds of HV switchgear and as earthing protection. It is complied with GB1985-2004 and IEC129 standard. Working condition 1. Ambient temperature:-10°C -+40°C 2. Altitude:1000m (sensor height:140mm) 3. Relative humidity: Day average relative humidity w 95% Month average...