• sns01
  • sns03
  • sns02

Lasttrennschalter (LBS)

  • FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungsisolierender Vakuum-Lasttrennschalter der Serie FZW32-24

    1. Überblick FZW32-24 Hochspannungsisolierender Unterdruck-Lastschalter vom Typ Außenzylinder ist ein neuer Typ von Lastschalter, der die ausgereifte Erfahrung des inländischen vorhandenen Lastschalters und das fortschrittliche externe Design der Technologie integriert. Dieser Lasttrennschalter besteht aus Trennschalter, Vakuumunterbrecher und Betätigungsmechanismus sowie anderen Teilen. Durch das Prinzip des Vakuumunterbrechers, mit starker Lichtbogenfähigkeit, zuverlässiger Leistung, langer Lebensdauer, geringem Volumen, ohne Explosionsgefahr, ...
  • FZW32-40.5(RD) Series Outdoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungs-Vakuum-Lasttrennschalter der Serie FZW32-40.5 (RD) für den Außenbereich

    FZW32-40.5 Hochspannungs-Vakuum-Lasttrennschalter für den Außenbereich ist ein neues Produkt, das die inländische Erfahrung in der Produktion von ausgereiften Lasttrennschaltern und die in Übersee fortschrittliche Technologie für Design und Herstellung nutzt. Der Lasttrennschalter besteht aus Trennschaufel, Vakuumunterbrecher und Betätigungsmechanismus. Vakuum-Löschlichtbogen, es gibt Vorteile wie starke Löschlichtbogenfähigkeit, zuverlässige Leistung, lange Lebensdauer, geringes Volumen, keine Explosionsgefahr und keine Umweltverschmutzung ...
  • PGS Series Outdoor High Voltage SF6 Load Break Switch

    Hochspannungs-SF6-Lasttrennschalter der PGS-Serie für den Außenbereich

    Der am Mast montierte Lasttrennschalter PGS-630A wird zum Unterbrechen der Nennspannung 12/24 / 40,5 kV, des Nennstroms 630A, des 50/60-Hz-Stromverteilungssystems, des Schließlaststroms und des Überlaststroms des Stromversorgungssystems verwendet Stromverteilung welche Fehler auftreten. Der Schalter ist mit einer elektronischen Steuerung ausgestattet, die mit der neuesten Technologie ausgestattet ist. Der Schalter verfügt über manuelle, motorische und ferngesteuerte Betriebsarten. Die elektronische Steuerung würde in den Edelsteinen installiert ...
  • FZW32-12 Series Outdoor High Voltage Disconnecting Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungs-Trennschalter der Serie FZW32-12 im Freien

    1. Überblick Der Hochspannungs-Trenn-Vakuum-Lastschalter vom Typ FZW32-12 im Freien ist ein neuer Typ von Lastschalter, der die reife Erfahrung des inländischen vorhandenen Lastschalters und das fortschrittliche externe Design der Technologie integriert. Dieser Lasttrennschalter besteht aus Trennschalter, Vakuumunterbrecher und Betätigungsmechanismus sowie anderen Teilen. Durch das Prinzip des Vakuumunterbrechers, mit starker Lichtbogenfähigkeit, zuverlässiger Leistung, langer Lebensdauer, geringem Volumen, ohne Explosionsgefahr ...
  • FZRN21-40.5 Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FZRN21-40.5 Hochspannungs-Luftlastunterbrechungsschalter für Innenräume

    Umgebungsbedingungen 1. Höhe: 1000 m; 2. Umgebungstemperatur: -40 ~ + 40 ° C; 3. Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt 95%, Monatsdurchschnitt 90%; 4. Erdbebenintensität: 8 Grad; 5. Verschmutzungsgrad: II Grad. Technische Parameter NR. Artikel Einheitswert 1 Nennspannung kV 40,5 2 Nennfrequenz Hz 50 3 Maximaler Nennstrom der Sicherung A 63 4 1 min Spannungsfrequenz-Spannungsfestigkeit kV 95/110 5 Blitzstoß-Spannungsfestigkeit kV 185/215 6 Bemessungsspitzen-Spannungsfestigkeit kA 50 7 .. .
  • FZN25-12 Series Indoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungs-Vakuum-Lasttrennschalter der Serie FZN25-12

    FZN25-12 Innen-HV-Vakuum-Lasttrennschalter Ein 3-Phasen-Wechselstrom-50-Hz-12-kV-Innenschalter. ♦ Betriebsmechanismus: Federbetätigungsmechanismus, manueller Typ und elektrischer Typ verfügbar; ♦ Operationstyp: rechte Operation und linke Operation; ♦ Betriebsrichtung: Linksbetrieb, Rechtsbetrieb; ♦ Anwendung: 12-kV-Innenschaltanlage. Umgebungsbedingungen ♦ Umgebungstemperatur: -25 ° C 〜 + 40 ° C; ♦ Höhe: <1000 m (über dem Meeresspiegel); ♦ Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt <95%, monatlicher Durchschnitt ...
  • FN12-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    Hochspannungs-Luftlastunterbrechungsschalter der Serie FN12-12

    Der HN-Luftlastunterbrechungsschalter FN12-12 für Innenräume ist ein 3-Phasen-Wechselstrom-50-Hz-12-kV-Innenschalterschalter. ♦ Installationsweise: vorne montiert, seitlich montiert, klappbar montiert; ♦ Betätigungsmechanismus: Federbetätigungsmechanismus, manueller Typ und elektrischer Typ verfügbar; ♦ Operationstyp: rechte Operation und linke Operation; ♦ Anwendung: 12-kV-Innenschaltanlage. Umgebungsbedingungen ♦ Umgebungstemperatur: -25 ° C 〜 + 40 ° C; ♦ Höhe: <1000 m (über dem Meeresspiegel); ♦ Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt <95%, monatlich ...
  • FN7-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    Hochspannungs-Luftlastunterbrechungsschalter der Serie FN7-12

    FN7-12 ist ein neuartiger Hochspannungs-Lasttrennschalter für Innenräume. Es eignet sich für ein dreiphasiges Wechselstromnetz mit einer Nennspannung von 50 kHz und einer Nennspannung von 12 kV als Bruchlaststrom und Schließkurzschlussstrom. Typ Beschreibung Arbeitsbedingungen ● Umgebungstemperatur: -25 ° C ~ 40 ° C; ● Höhe: <1000 m; ● Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt <95%; Monatsdurchschnitt <90%; ● Auf der Baustelle dürfen sich keine korrosiven, Verbrennungs- und Explosionsgase oder -dämpfe befinden. ● Keine häufigen heftigen Vibrationen. Technica ...
  • FN5-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    Hochspannungs-Luftlastunterbrechungsschalter der Serie FN5-12

    Innen-Wechselstrom-Hochspannungs-Lastschalter vom Typ FN5-12 (im Folgenden als Lasttrennschalter bezeichnet) wird an ein Wechselstrom-50-Hz-12-kV-Netz angeschlossen, um den Laststrom zu unterbrechen und den Kurzschlussstrom zu schließen. Ein Lasttrennschalter mit Sicherung kann den Kurzschlussstrom zum Schutz des Schalters abschalten. Der Lasttrennschalter kann mit einem manuellen CS6-1-Betriebsmechanismus verwendet werden, und dieses Produkt verwendet speziell einen manuellen CS-Betriebsmechanismus. Anwendung Innenspannungs-Hochspannungs-Lastunterbrechungsschalter vom Typ FN5-12 (im Folgenden ...

• sns01
  • sns03
  • sns02

Load Break Switch (LBS)

  • FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    1. Outline FZW32-24 type outdoor high voltage isolating vacuum break load switch is a new type of load switch which is the integration of mature experience of domestic existing load switch  and advanced technology design of external. This load break switch is composed of disconnector, vacuum interrupter and operating mechanism and other parts. By using the principle of vacuum interrupter, with strong arcing ability, reliable performance, long service life, small volume, no explosion danger,...
  • FZW32-40.5(RD) Series Outdoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZW32-40.5(RD) Series Outdoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZW32-40.5 outdoor AC high voltage disconnect vacuum load break switch is a new product adopts domestic existing mature load break switch production experience and overseas advanced technology to design and man ufact ire. the load break switch is composed of disconnect blade, vacuum interrupter and operation mechanism. vacuum extinguishing arc, there are merits as strong extinguishing arc ability, reliable performance, long lifetime, small volume, no explosive danger and no pollution to envir...
  • PGS Series Outdoor High Voltage SF6 Load Break Switch

    PGS Series Outdoor High Voltage SF6 Load Break Switch

    PGS-630A pole mounted load break switch is used for breaking rated voltage 12/24/40.5kV, rated current 630A, 50/60Hz power distribution system, closing load current and over load current of power system, it could separate automatically track sections of power distribution which faults occur. The switch is matched with electronic controller which is with the latest technology. The switch has manual, motor, remote operation modes. The electronic controller would be installed inside the stainles...
  • FZW32-12 Series Outdoor High Voltage Disconnecting Vacuum Load Break Switch

    FZW32-12 Series Outdoor High Voltage Disconnecting Vacuum Load Break Switch

    1. Outline FZW32-12 type outdoor high voltage disconnecting vacuum break load switch is a new type of load switch which is the integration of mature experience of domestic existing load switch and advanced technology design of external. This load break switch is composed of disconnector, vacuum interrupter and operating mechanism and other parts. By using the principle of vacuum interrupter, with strong arcing ability, reliable performance, long service life, small volume, no explosion dange...
  • FZRN21-40.5 Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FZRN21-40.5 Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    Environmental conditions 1. Altitude: 1000m; 2. Ambient temperature: -40 ~+40℃; 3. Relative humidity: daily average 95%, monthly average 90%; 4. Earthquake intensity: 8 degree; 5. Pollution grade: II degree. Technical parameters NO. Items Unit Value 1 Rated voltage kV 40.5 2 Rated frequency Hz 50 3 Maximum rated current of fuse A 63 4 1min power frequency withstand voltage kV 95/110 5 Lightning impulse withstand voltage kV 185/215 6 Rated peak withstand current kA 50 7...
  • FZN25-12 Series Indoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZN25-12 Series Indoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZN25-12 indoor HV vacuum load break switch a 3-phase AC 50Hz 12kV indoor switch equipment.. ♦ Operating mechanism: spring operating mechanism, manual type and electrical type available; ♦ Operation type: right operati on an d left operation; ♦ Operation direction: left operation, right operation; ♦ Application: indoor 12kv switchgear. Environmental Conditions ♦ Ambient temperature: -25°C 〜+40°C; ♦ Altitude: <1000m (above sea level); ♦ Relative humidity: daily average <95%, monthly av...
  • FN12-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FN12-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FN12-12 indoor HV air load break switch is a 3-phase AC 50Hz 12kV indoor switch equipment. ♦ Installation way: front-mounted, side mounted, flip mounted; ♦ Operating mechanism: spring operating mechanism, manual type and electrical type available; ♦ Operation type: right operation and left operation; ♦ Application: indoor 12kv switchgear. Environmental Conditions ♦ Ambient temperature: -25°C 〜+40°C; ♦ Altitude: <1000m (above sea level); ♦ Relative humidity: daily average <95%, monthl...
  • FN7-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FN7-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FN7-12 is a new type of air indoor high-voltage load break switch. It is suitable for AC 50Hz, rated voltage 12kV three-phase AC power system, as the breaking load current and closing short-circuit current. Type Description Working Conditions ● Ambient temperature: -25 °C~ 40°C; ● Altitude: <1000m; ● Relative humidity: daily average <95%; Monthly average <90%; ● There shall be no corrosive, combustion and explosion gas or vapor on the site; ● No frequent violent vibration. Technica...
  • FN5-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FN5-12 Series Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FN5-12 type indoor AC high voltage load brek switch (Hereinafter referred to as load break switch) apples to AC 50Hz 12kV network, for breaking load current and closing short circuit current. Load break switch with fuse can cut off short circuit current for switch protection. The load break switch can be used with CS6-1 type manual operating mechanism, and this product special uses CS manual operating mechanism. Application FN5-12 type indoor AC high voltage load break switch (Hereinafter ...