• sns01
  • sns03
  • sns02

Metallverkleidete geschlossene Schaltanlage (ausziehbar / fest)

  • KYN28A-12 Metal-Claded Withdrawable AC Metal-Enclosed Switchgear

    KYN28A-12 Metallbeschichtete, ausziehbare Wechselstrom-Metallschaltanlage

    Allgemeines Metallbeschichtetes Wechselstrom-Metallgehäuse vom Typ KYN28A-12 (Z) (GZS1) mit Metallbeschichtung. Es ist für ein dreiphasiges Wechselstrom-50-Hz-Stromversorgungssystem geeignet, das zum Empfangen und Verteilen von elektrischer Energie und zum Steuern, Schützen und Überwachen des Stromkreises verwendet wird. Dieses Produkt erfüllt die folgenden Normen: GB3906 „Metallgekapselte Wechselstromschaltgeräte für Nennspannungen über 3,6 kV bis einschließlich 40,5 kV“, GB / T11022 „Allgemeine Spezifikationen für Hochspannungsschaltgeräte und Steuergeräte ...
  • KYN28-24 Metal-Claded Withdrawable AC Metal-Enclosed Switchgear

    KYN28-24 Metallbeschichtete, ausziehbare Wechselstrom-Metallschaltanlage

    Allgemeines Die KYN28-24-Schaltanlage ist ein kompletter Satz von Stromverteilungsgeräten für ein dreiphasiges 24-kV-Wechselstrom-50-Hz-Einzelbus- und Einzelbussektionssystem. Es wird hauptsächlich für Kraftwerke, kleine und mittlere Generatoren zur Energieübertragung, Stromverteilung von Industrie- und Bergbauunternehmen und sekundäre Umspannwerke von Systemen der Elektroindustrie zur Steuerung, zum Schutz und zur Überwachung verwendet. Diese Schaltanlage erfüllt die Standards DL / T404, IEC298, GB3906 und andere. Es hat die Verriegelungsfunktion, um ...
  • XGN-12 Fixed AC Metal-Enclosed Switchgear

    XGN-12 Feste AC-Metallschaltanlage

    Allgemeine XGN-12-Schaltanlage mit festem Wechselstrom und Metallgehäuse (als „Schaltanlage“ bezeichnet), geeignet für Nennspannung 3,6 ~ 12 kV, 50 Hz, Nennstrom 630A ~ 3150A Dreiphasen-Wechselstrom-Einzelbus, Doppelbus, Einzelbus mit Bypass-System, zum Empfangen und Verteilen von elektrischer Energie. Es kann die Anforderungen verschiedener Arten von Kraftwerken, Umspannwerken (Umspannwerken) sowie Industrie- und Bergbauunternehmen erfüllen. Dieses Produkt entspricht den nationalen Normen GB3906 „Alternati ...
  • KYN61-40.5 Metal-Claded Withdrawable Type AC Metal-Enclosed Switchgear

    KYN61-40.5 Metallbeschichtete, ausziehbare Wechselstrom-Metallschaltanlage vom Typ AC

    Allgemeines Metallbeschichtetes Wechselstrom-Metallgehäuse vom Typ KYN61-40.5 (im Folgenden als „Schaltanlage“ bezeichnet) ist hauptsächlich durch die Verwendung von vollständig isolierten Vakuum-Leistungsschaltern ZN85-40.5 und Federbetätigungsmechanismen im Schrank und im Schrank gekennzeichnet Der Körper besteht aus kunststoffbeschichtetem Stahl, wodurch die Präzision von VCB und Gehäuse verbessert wird. Der VCB ist leicht zu schieben und herauszuziehen und verfügt über eine starke Austauschbarkeit mit ...

• sns01
  • sns03
  • sns02

Metal Claded Enclosed Type Switchgear (Withdrawable/Fixed)

  • KYN28A-12 Metal-Claded Withdrawable AC Metal-Enclosed Switchgear

    KYN28A-12 Metal-Claded Withdrawable AC Metal-Enclosed Switchgear

    General KYN28A-12(Z)(GZS1) type metal-claded withdrawable AC metal-enclosed switchgear, it is suitable for three-phase AC 50Hz power system, used to receive and distribute electric energy and control, protect and monitor the circuit. This product meets the standards: GB3906 “Alternating-current metal-enclosed switchgear and controlgear for rated voltage above 3.6kV and up to and including 40.5kV”, GB/T11022 “Common specifications for high-voltage switchgear and controlgear s...
  • KYN28-24 Metal-Claded Withdrawable AC Metal-Enclosed Switchgear

    KYN28-24 Metal-Claded Withdrawable AC Metal-Enclosed Switchgear

    General KYN28-24 switchgear is a complete set of power distribution equipment for 24kV three-phase AC 50Hz single bus and single bus section system. It is mainly used for power plants, small and medium generators to transmit power, power distribution of industrial and mining enterprises, and secondary substations of electrical industry systems for control, protection, and monitoring. This switchgear meets DL/T404, IEC298, GB3906 and other standards. It has the interlock function to prevent th...
  • XGN-12 Fixed AC Metal-Enclosed Switchgear

    XGN-12 Fixed AC Metal-Enclosed Switchgear

    General XGN-12 box-type fixed AC metal-enclosed switchgear (referred to as “switchgear”), suitable for rated voltage 3.6~12kV, 50Hz, rated current 630A~3150A three-phase AC single bus, double bus, single bus with bypass system , Used for receiving and distributing electric energy. It can meet the requirements of various types of power plants, substations (substations) and industrial and mining enterprises. This product complies with the national standards GB3906 “Alternati...
  • KYN61-40.5 Metal-Claded Withdrawable Type AC Metal-Enclosed Switchgear

    KYN61-40.5 Metal-Claded Withdrawable Type AC Metal-Enclosed Switchgear

    General KYN61-40.5 type metal-claded withdrawable type AC metal-enclosed switchgear (hereinafter referred to as “switchgear”) is mainly characterized by the use of ZN85-40.5 fully insulated vacuum circuit breakers and spring operating mechanisms in the cabinet, and the cabinet body is assembled by plastic coated steel, which improves the matching precision of the VCB and the cabinet. The VCB is easy to push and pull out and has strong interchangeability with beautiful appearance, ...