• sns01
  • sns03
  • sns02

MV-Schalter

  • FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungsisolierender Vakuum-Lasttrennschalter der Serie FZW32-24

    1. Überblick FZW32-24 Hochspannungsisolierender Unterdruck-Lastschalter vom Typ Außenzylinder ist ein neuer Typ von Lastschalter, der die ausgereifte Erfahrung des inländischen vorhandenen Lastschalters und das fortschrittliche externe Design der Technologie integriert. Dieser Lasttrennschalter besteht aus Trennschalter, Vakuumunterbrecher und Betätigungsmechanismus sowie anderen Teilen. Durch das Prinzip des Vakuumunterbrechers, mit starker Lichtbogenfähigkeit, zuverlässiger Leistung, langer Lebensdauer, geringem Volumen, ohne Explosionsgefahr, ...
  • GW-12 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW-12 AC HV-Trennschalter für den Außenbereich

    GW □ -12outdoor AC HV-Trennschalter (kurz Trennschalter) wird in Stromversorgungssystemen mit einer Nennfrequenz von 50 Hz und einer Nennspannung von 12 kV verwendet. Der Trennschalter gegen Verschmutzung kann den Schmutzblitz während des Betriebs effektiv lösen, um die Anforderungen der Benutzer in stark verschmutzten Bereichen zu erfüllen.
  • GW9-24 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW9-24 AC-HV-Trennschalter für den Außenbereich

    Der Außen-HV-Trennschalter der Serie GW9-24 (W) ist eine einpolige Struktur, die zum Öffnen oder Schließen von Stromkreisen unter Spannung, aber ohne Last in einem 24-kV-Außenstromnetz verwendet wird. Es hat einen festen Zughaken und eine selbstsichernde Vorrichtung und bewirkt den Betrieb mit einem isolierenden Haken. Darüber hinaus kann der Schalter vom Typ "Verschmutzungsschutz" den Blitz aufgrund von Verschmutzung während des Betriebs des Trennschalters effektiv lösen, um die Anforderungen der Benutzer in stark verschmutzten Bereichen zu erfüllen.
  • GW5-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW5-40.5 TRENNSCHALTER

    Der Hochspannungs-Trennschalter GW5-40.5 für den Außenbereich wird verwendet, um einen Hochspannungskreis im Nennspannungssystem 40,5 kV, Wechselstrom 50/60 Hz, herzustellen oder zu unterbrechen. Es ist in der Lage, kleine Kapazitäten und induktiven Strom zu öffnen und zu schließen.
  • GW4-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW4-40.5 TRENNSCHALTER

    Der serielle Hochspannungs-Trennschalter vom Typ GW4 entspricht den Anforderungen in GB1985-2004 Hochspannungs-Wechselstrom-Trennschalter und Erdungsschalter, IEC62271-102: 2002AC Trennschalter und Erdungsschalter sowie IEC60694: 1996 Allgemeine Klausel für Hochspannungsschaltgeräte und Steuergeräte.
  • GN30-12(D) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    Hochspannungs-Trennschalter der Serie GN30-12 (D)

    Der Trennschalter GN30-12 (D) ist ein elektrisches Innengerät mit einer Nennspannung von 12 kV, dreiphasig AC50 / 60 Hz. Es wird verwendet, um in Situationen mit Spannung und Leerlauf eine Unterbrechung zu erzeugen und Strom für elektrische HV-Geräte zu übertragen. Der Schalter legt einen Drehkontakt an, der leicht an der Schaltanlage montiert werden kann. Es
    nimmt die Wand auch durch Installation an
  • FZW32-40.5(RD) Series Outdoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungs-Vakuum-Lasttrennschalter der Serie FZW32-40.5 (RD) für den Außenbereich

    FZW32-40.5 Hochspannungs-Vakuum-Lasttrennschalter für den Außenbereich ist ein neues Produkt, das die inländische Erfahrung in der Produktion von ausgereiften Lasttrennschaltern und die in Übersee fortschrittliche Technologie für Design und Herstellung nutzt. Der Lasttrennschalter besteht aus Trennschaufel, Vakuumunterbrecher und Betätigungsmechanismus. Vakuum-Löschlichtbogen, es gibt Vorteile wie starke Löschlichtbogenfähigkeit, zuverlässige Leistung, lange Lebensdauer, geringes Volumen, keine Explosionsgefahr und keine Umweltverschmutzung ...
  • GN19-12(C) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    Hochspannungs-Trennschalter der Serie GN19-12 (C)

    Der Innen-HV-Trennschalter GN19-12 (C) gilt für Stromversorgungssysteme mit einer Nennspannung von 12 kV, Wechselstrom 50/60 Hz. Es ist mit einem manuellen CS6-1-Mechanismus ausgestattet und dient zum Unterbrechen und Herstellen eines Stromkreises im Leerlauf. Es gibt zusätzliche Verschmutzungsarten, Höhenarten und Leistungsanzeigen.
  • PGS Series Outdoor High Voltage SF6 Load Break Switch

    Hochspannungs-SF6-Lasttrennschalter der PGS-Serie für den Außenbereich

    Der am Mast montierte Lasttrennschalter PGS-630A wird zum Unterbrechen der Nennspannung 12/24 / 40,5 kV, des Nennstroms 630A, des 50/60-Hz-Stromverteilungssystems, des Schließlaststroms und des Überlaststroms des Stromversorgungssystems verwendet Stromverteilung welche Fehler auftreten. Der Schalter ist mit einer elektronischen Steuerung ausgestattet, die mit der neuesten Technologie ausgestattet ist. Der Schalter verfügt über manuelle, motorische und ferngesteuerte Betriebsarten. Die elektronische Steuerung würde in den Edelsteinen installiert ...
  • FZW32-12 Series Outdoor High Voltage Disconnecting Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungs-Trennschalter der Serie FZW32-12 im Freien

    1. Überblick Der Hochspannungs-Trenn-Vakuum-Lastschalter vom Typ FZW32-12 im Freien ist ein neuer Typ von Lastschalter, der die reife Erfahrung des inländischen vorhandenen Lastschalters und das fortschrittliche externe Design der Technologie integriert. Dieser Lasttrennschalter besteht aus Trennschalter, Vakuumunterbrecher und Betätigungsmechanismus sowie anderen Teilen. Durch das Prinzip des Vakuumunterbrechers, mit starker Lichtbogenfähigkeit, zuverlässiger Leistung, langer Lebensdauer, geringem Volumen, ohne Explosionsgefahr ...
  • FZRN21-40.5 Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FZRN21-40.5 Hochspannungs-Luftlastunterbrechungsschalter für Innenräume

    Umgebungsbedingungen 1. Höhe: 1000 m; 2. Umgebungstemperatur: -40 ~ + 40 ° C; 3. Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt 95%, Monatsdurchschnitt 90%; 4. Erdbebenintensität: 8 Grad; 5. Verschmutzungsgrad: II Grad. Technische Parameter NR. Artikel Einheitswert 1 Nennspannung kV 40,5 2 Nennfrequenz Hz 50 3 Maximaler Nennstrom der Sicherung A 63 4 1 min Spannungsfrequenz-Spannungsfestigkeit kV 95/110 5 Blitzstoß-Spannungsfestigkeit kV 185/215 6 Bemessungsspitzen-Spannungsfestigkeit kA 50 7 .. .
  • FZN25-12 Series Indoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungs-Vakuum-Lasttrennschalter der Serie FZN25-12

    FZN25-12 Innen-HV-Vakuum-Lasttrennschalter Ein 3-Phasen-Wechselstrom-50-Hz-12-kV-Innenschalter. ♦ Betriebsmechanismus: Federbetätigungsmechanismus, manueller Typ und elektrischer Typ verfügbar; ♦ Operationstyp: rechte Operation und linke Operation; ♦ Betriebsrichtung: Linksbetrieb, Rechtsbetrieb; ♦ Anwendung: 12-kV-Innenschaltanlage. Umgebungsbedingungen ♦ Umgebungstemperatur: -25 ° C 〜 + 40 ° C; ♦ Höhe: <1000 m (über dem Meeresspiegel); ♦ Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt <95%, monatlicher Durchschnitt ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

• sns01
  • sns03
  • sns02

MV Switch

  • FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    1. Outline FZW32-24 type outdoor high voltage isolating vacuum break load switch is a new type of load switch which is the integration of mature experience of domestic existing load switch  and advanced technology design of external. This load break switch is composed of disconnector, vacuum interrupter and operating mechanism and other parts. By using the principle of vacuum interrupter, with strong arcing ability, reliable performance, long service life, small volume, no explosion danger,...
  • GW-12 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW-12 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW□-12outdoor AC HV disconnect switch (disconnect switch for short hereunder) is used in electric power system with rated frequency 50Hz, rated voltage 12kV, is mainly for making or breaking circuit under line supplying voltage in outdoor high voltage distribution system equipment. Thereof anti-pollution type disconnect switch can effectively solve the filth flash during operation so as to meet the requirements of users in heavily polluted area.
  • GW9-24 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW9-24 Outdoor AC HV Disconnect Switch

    GW9-24 (W) series Outdoor H.V. disconnect switch is single pole structure, which is used for opening or closing circuits under the voltage but no-load condition in 24kV outdoor electrical system. It has fixed draw hook and self-locking device, and effect operation with insulating hook-stick. Further more, Anti-pollution type switch can effectively solve flash due to pollution during the operation of disconnect switch so as to satisfy the requirement of users in badly polluted area.
  • GW5-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW5-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW5-40.5 outdoor high voltage disconnect switch is used to make or break high voltage circuit in rated voltage 40.5kV, AC 50/60Hz system. It is able to open and close small capacitance and inductive current.
  • GW4-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW4-40.5 DISCONNECT SWITCH

    GW4 type serial high voltage disconnect switch complies with requirements in GB1985-2004 High-voltage AC Disconnecting Switches and Earthing Switches, IEC62271-102:2002AC Disconnecting Switches and Earthing Switches, and IEC60694:1996 Common Clause for High voltage Switchgear and Control Devices.
  • GN30-12(D) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN30-12(D) Series Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN30-12(D) disconnect switch is an indoor electric apparatus of rated voltage 12kV, three-phase AC50/60Hz. It is used to make break and transfer current for HV electric apparatus under situations with voltage and no-load.The switch applies rotary moving contact which is mounted on the switchgear easily. It
    adopts wall through installation as well
  • FZW32-40.5(RD) Series Outdoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZW32-40.5(RD) Series Outdoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZW32-40.5 outdoor AC high voltage disconnect vacuum load break switch is a new product adopts domestic existing mature load break switch production experience and overseas advanced technology to design and man ufact ire. the load break switch is composed of disconnect blade, vacuum interrupter and operation mechanism. vacuum extinguishing arc, there are merits as strong extinguishing arc ability, reliable performance, long lifetime, small volume, no explosive danger and no pollution to envir...
  • GN19-12(C) Series  Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN19-12(C) Series Indoor High Voltage Disconnect Switch

    GN19-12(C) indoor HV disconnect switch applies to power system of rated voltage 12kV, AC 50/60Hz. It is equipped with CS6-1 manual-operating mechanism and is used to break and make circuit under no-load. There are additional pollution type, high-altitude type and power indicating type.
  • PGS Series Outdoor High Voltage SF6 Load Break Switch

    PGS Series Outdoor High Voltage SF6 Load Break Switch

    PGS-630A pole mounted load break switch is used for breaking rated voltage 12/24/40.5kV, rated current 630A, 50/60Hz power distribution system, closing load current and over load current of power system, it could separate automatically track sections of power distribution which faults occur. The switch is matched with electronic controller which is with the latest technology. The switch has manual, motor, remote operation modes. The electronic controller would be installed inside the stainles...
  • FZW32-12 Series Outdoor High Voltage Disconnecting Vacuum Load Break Switch

    FZW32-12 Series Outdoor High Voltage Disconnecting Vacuum Load Break Switch

    1. Outline FZW32-12 type outdoor high voltage disconnecting vacuum break load switch is a new type of load switch which is the integration of mature experience of domestic existing load switch and advanced technology design of external. This load break switch is composed of disconnector, vacuum interrupter and operating mechanism and other parts. By using the principle of vacuum interrupter, with strong arcing ability, reliable performance, long service life, small volume, no explosion dange...
  • FZRN21-40.5 Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    FZRN21-40.5 Indoor High Voltage Air Load Break Switch

    Environmental conditions 1. Altitude: 1000m; 2. Ambient temperature: -40 ~+40℃; 3. Relative humidity: daily average 95%, monthly average 90%; 4. Earthquake intensity: 8 degree; 5. Pollution grade: II degree. Technical parameters NO. Items Unit Value 1 Rated voltage kV 40.5 2 Rated frequency Hz 50 3 Maximum rated current of fuse A 63 4 1min power frequency withstand voltage kV 95/110 5 Lightning impulse withstand voltage kV 185/215 6 Rated peak withstand current kA 50 7...
  • FZN25-12 Series Indoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZN25-12 Series Indoor High Voltage Vacuum Load Break Switch

    FZN25-12 indoor HV vacuum load break switch a 3-phase AC 50Hz 12kV indoor switch equipment.. ♦ Operating mechanism: spring operating mechanism, manual type and electrical type available; ♦ Operation type: right operati on an d left operation; ♦ Operation direction: left operation, right operation; ♦ Application: indoor 12kv switchgear. Environmental Conditions ♦ Ambient temperature: -25°C 〜+40°C; ♦ Altitude: <1000m (above sea level); ♦ Relative humidity: daily average <95%, monthly av...
12 Next > >> Page 1 / 2