• sns01
  • sns03
  • sns02

Produkte

  • FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    Hochspannungsisolierender Vakuum-Lasttrennschalter der Serie FZW32-24

    1. Überblick FZW32-24 Hochspannungsisolierender Unterdruck-Lastschalter vom Typ Außenzylinder ist ein neuer Typ von Lastschalter, der die ausgereifte Erfahrung des inländischen vorhandenen Lastschalters und das fortschrittliche externe Design der Technologie integriert. Dieser Lasttrennschalter besteht aus Trennschalter, Vakuumunterbrecher und Betätigungsmechanismus sowie anderen Teilen. Durch das Prinzip des Vakuumunterbrechers, mit starker Lichtbogenfähigkeit, zuverlässiger Leistung, langer Lebensdauer, geringem Volumen, ohne Explosionsgefahr, ...
  • GHV-12G/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, without Earthing)

    Leistungsschalter GHV-12G / 630 für C-GIS (mit Trennen, ohne Erdung)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Umgebungslufttemperatur: -45 ℃ ~ + 50 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. Der Nenndruck des SF6-Gases beträgt 0,04 MPa, und das SF6-Gas erfüllt die Anforderungen von GB / T 12022-2014 „In ...
  • GHV-12/630 Circuit Breaker for C-GIS  (without Disconnecting, without Earthing)

    Leistungsschalter GHV-12/630 für C-GIS (ohne Trennen, ohne Erdung)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Umgebungslufttemperatur: -45 ℃ ~ + 50 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. Der Nenndruck des SF6-Gases beträgt 0,04 MPa, und das SF6-Gas erfüllt die Anforderungen von GB / T 12022-2014 „Ind ...
  • GHV2-12GD/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, with Earthing)

    Leistungsschalter GHV2-12GD / 630 für C-GIS (mit Trennen, mit Erdung)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Umgebungslufttemperatur: -45 ℃ ~ + 50 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. Der Nenndruck des SF6-Gases beträgt 0,04 MPa, und das SF6-Gas erfüllt die Anforderungen von GB / T 12022-2014 „In ...
  • GHV1-12GD/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, with Earthing)

    Leistungsschalter GHV1-12GD / 630 für C-GIS (mit Trennen, mit Erdung)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Umgebungslufttemperatur: -45 ℃ ~ + 50 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. Der Nenndruck des SF6-Gases beträgt 0,04 MPa, und das SF6-Gas erfüllt die Anforderungen von GB / T 12022-2014 „Ind ...
  • GHNV-12/1250 Circuit Breaker for C-GIS (new type)

    Leistungsschalter GHNV-12/1250 für C-GIS (neuer Typ)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Erdbebenspannung: ≤8 Klasse; Umgebungslufttemperatur: -30 ℃ ~ + 40 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. ◆ Technische Hauptparameter NR. Artikel Einheit Wert 1 Nennvolumen ...
  • GHNG-12/1250 Disconnect Switch for C-GIS (3 working positions)(new type)

    Trennschalter GHNG-12/1250 für C-GIS (3 Arbeitspositionen) (neuer Typ)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Erdbebenspannung: ≤8 Klasse; Umgebungslufttemperatur: -30 ℃ ~ + 40 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. ◆ Technische Hauptparameter NR. Artikel Einheit Wert 1 Bewertet ...
  • GHNG-12/630  Disconnect Switch for C-GIS (new type)

    GHNG-12/630 Trennschalter für C-GIS (neuer Typ)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Erdbebenspannung: ≤8 Klasse; Umgebungslufttemperatur: -30 ℃ ~ + 40 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. ◆ Technische Hauptparameter NR. Artikel Einheit Wert 1 Bewertet ...
  • GHNF3-12/630 Load Break Switch for C-GIS (3 Working Positions) (new type)

    GHNF3-12 / 630 Lasttrennschalter für C-GIS (3 Arbeitspositionen) (neuer Typ)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Erdbebenspannung: ≤8 Klasse; Umgebungslufttemperatur: -30 ℃ ~ + 40 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. ◆ Technische Hauptparameter NR. Artikel Einheit Wert 1 Bewertet v ...
  • GHG-12/630 Disconnect Switch for C-GIS

    Trennschalter GHG-12/630 für C-GIS

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Umgebungslufttemperatur: -45 ℃ ~ + 50 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. Der Nenndruck des SF6-Gases beträgt 0,04 MPa, und das SF6-Gas erfüllt die Anforderungen von GB / T 12022-2014 „In ...
  • GHF3-12/630 Load Break Switch for C-GIS (3 Working Positions)

    GHF3-12 / 630 Lasttrennschalter für C-GIS (3 Arbeitspositionen)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Umgebungslufttemperatur: -45 ℃ ~ + 50 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. Der Nenndruck des SF6-Gases beträgt 0,04 MPa, und das SF6-Gas erfüllt die Anforderungen von GB / T 12022-2014 „In ...
  • GHF2-12/630 Load Break Switch for C-GIS (2 Working Positions)

    GHF2-12 / 630 Lasttrennschalter für C-GIS (2 Arbeitspositionen)

    ◆ Nutzungsbedingungen Höhe: ≤2000m; Umgebungslufttemperatur: -45 ℃ ~ + 50 ℃; Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesdurchschnitt ≤ 95%, Monatsdurchschnitt ≤ 90%; Es ist nicht für Installationen geeignet, bei denen häufige und starke Vibrationen, Wasserdampf, Gas, chemische korrosive Ablagerungen, Salznebel, Staub und Schmutz sowie Installationen mit Brand- und Explosionsgefahr auftreten, die offensichtlich die Leistung des Mechanismus beeinträchtigen. Der Nenndruck des SF6-Gases beträgt 0,04 MPa, und das SF6-Gas erfüllt die Anforderungen von GB / T 12022-2014 „Ind ...

• sns01
  • sns03
  • sns02

Products

  • FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    FZW32-24 Series Outdoor High Voltage Isolating Vacuum Load Break Switch

    1. Outline FZW32-24 type outdoor high voltage isolating vacuum break load switch is a new type of load switch which is the integration of mature experience of domestic existing load switch  and advanced technology design of external. This load break switch is composed of disconnector, vacuum interrupter and operating mechanism and other parts. By using the principle of vacuum interrupter, with strong arcing ability, reliable performance, long service life, small volume, no explosion danger,...
  • GHV-12G/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, without Earthing)

    GHV-12G/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, without Earthing)

    ◆ Use Conditions  Altitude: ≤2000m;  Ambient air temperature: -45℃~+50℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism. The rated SF6 gas pressure is 0.04MPa, and the SF6 gas meets the requirements of GB/T 12022-2014 “In...
  • GHV-12/630 Circuit Breaker for C-GIS  (without Disconnecting, without Earthing)

    GHV-12/630 Circuit Breaker for C-GIS (without Disconnecting, without Earthing)

    ◆ Use Conditions  Altitude: ≤2000m; Ambient air temperature: -45℃~+50℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism. The rated SF6 gas pressure is 0.04MPa, and the SF6 gas meets the requirements of GB/T 12022-2014 “Ind...
  • GHV2-12GD/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, with Earthing)

    GHV2-12GD/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, with Earthing)

    ◆ Use Conditions  Altitude: ≤2000m;  Ambient air temperature: -45℃~+50℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism. The rated SF6 gas pressure is 0.04MPa, and the SF6 gas meets the requirements of GB/T 12022-2014 “In...
  • GHV1-12GD/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, with Earthing)

    GHV1-12GD/630 Circuit Breaker for C-GIS (with Disconnecting, with Earthing)

    ◆Use Conditions  Altitude: ≤2000m;  Ambient air temperature: -45℃~+50℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism. The rated SF6 gas pressure is 0.04MPa, and the SF6 gas meets the requirements of GB/T 12022-2014 “Ind...
  • GHNV-12/1250 Circuit Breaker for C-GIS (new type)

    GHNV-12/1250 Circuit Breaker for C-GIS (new type)

    ◆Use Conditions  Altitude: ≤2000m;  Earthquake tension: ≤8 class; Ambient air temperature: -30℃~+40℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism.   ◆Main Technical Parameters NO. Items Unit Value 1 Rated vol...
  • GHNG-12/1250 Disconnect Switch for C-GIS (3 working positions)(new type)

    GHNG-12/1250 Disconnect Switch for C-GIS (3 working positions)(new type)

    ◆ Use Conditions  Altitude: ≤2000m;   Earthquake tension: ≤8 class; Ambient air temperature: -30℃~+40℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism.   ◆ Main Technical Parameters NO. Items Unit Value 1 Rated ...
  • GHNG-12/630  Disconnect Switch for C-GIS (new type)

    GHNG-12/630 Disconnect Switch for C-GIS (new type)

    ◆  Use Conditions  Altitude: ≤2000m;  Earthquake tension: ≤8 class; Ambient air temperature: -30℃~+40℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism.   ◆ Main Technical Parameters NO. Items Unit Value 1 Rated ...
  • GHNF3-12/630 Load Break Switch for C-GIS (3 Working Positions) (new type)

    GHNF3-12/630 Load Break Switch for C-GIS (3 Working Positions) (new type)

    ◆Use Conditions  Altitude: ≤2000m;   Earthquake tension: ≤8 class; Ambient air temperature: -30℃~+40℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism.   ◆ Main Technical Parameters NO. Items Unit Value 1 Rated v...
  • GHG-12/630 Disconnect Switch for C-GIS

    GHG-12/630 Disconnect Switch for C-GIS

    ◆  Use Conditions  Altitude: ≤2000m; Ambient air temperature: -45℃~+50℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism. The rated SF6 gas pressure is 0.04MPa, and the SF6 gas meets the requirements of GB/T 12022-2014 “In...
  • GHF3-12/630 Load Break Switch for C-GIS (3 Working Positions)

    GHF3-12/630 Load Break Switch for C-GIS (3 Working Positions)

    ◆ Use Conditions  Altitude: ≤2000m;  Ambient air temperature: -45℃~+50℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism. The rated SF6 gas pressure is 0.04MPa, and the SF6 gas meets the requirements of GB/T 12022-2014 “In...
  • GHF2-12/630 Load Break Switch for C-GIS (2 Working Positions)

    GHF2-12/630 Load Break Switch for C-GIS (2 Working Positions)

    ◆Use Conditions  Altitude: ≤2000m;  Ambient air temperature: -45℃~+50℃; Relative humidity: daily average ≤95%, monthly average ≤90%; It is not suitable for installations where there is frequent and severe vibration, water vapor, gas, chemical corrosive deposits, salt spray, dust and dirt, and fire and explosion hazard installations that obviously affect the performance of the mechanism. The rated SF6 gas pressure is 0.04MPa, and the SF6 gas meets the requirements of GB/T 12022-2014 “Ind...
123456 Next > >> Page 1 / 11